Onlineausgabe für Düsseldorf und Umgebung
Ausgabe:
Sonntag, 21. Oktober 2018

Preis: 0,00 €

Partner Seiten


Freier Webkatalog
Kostenfreier Webkatalog und Artikelverzeichnis www.link4web.de

Party - Nightlife
Photographie-
Photographie


Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Werbung 








 

Düsseldorf/Remscheid/Wermelskirchen - Betrügerischer Autoverkäufer "Royal-Cars-Düsseldorf"

RSS Feed Polizeibericht www.info-lippstadt.de


Betrügerischer Autoverkäufer "Royal-Cars-Düsseldorf" - Erneute Öffentlichkeitsfahndung in Remscheid und Wermelskirchen sorgt für Ermittlungsdurchbruch - 25-jähriger Tatverdächtiger im Visier Der Ermittler des Düsseldorfer Betrugsdezernats ließ nicht locker und der Einsatz hat sich gelohnt. Aufgrund der erneuten Öffentlichkeitsfahndung im Bergischen Land am vergangenen Donnerstag gingen mehrere Hinweise ein. Deren Überprüfung führte den Ermittler zu einem 25 Jahre alten Mann, der in Wermelskirchen wohnt. Die Wohnung des Tatverdächtigen wurde bereits durchsucht. Der 25-Jährige, der sich auf freiem Fuß befindet, wird von einem Rechtsanwalt vertreten.

Der 25-Jährige wird verdächtigt auf einer Internetseite hochwertige Fahrzeuge angeboten und in der Folge mindestens von vier Interessenten aus dem europäischen Ausland Zahlungen von rund160.000 Euro erhalten zu haben.

Ob der Mann allein handelte oder ob noch weitere Mittäter am Werke waren ist zurzeit noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Die sichergestellten Unterlagen bedürfen noch der Auswertung. Meldung vom 17.3.15 21:11

Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.4.0 | Lizenz N°: osmCitytipp | Copyright: Mateo & Mewis AG

 

Nachrichten von www.unser-duesseldorf.de

Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z

Permanentlink  Restaurant -DEMO-  


Bild der Woche
Felix Sturm vs. Pe...
Felix Sturm hat sich erfolgreich im Ring zu...

Bild vergrößern!  Archiv!

Werbung

Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!